Volltext anzeigen | |
Galerie Dogon / Harald Naisch, Berlin – S. 298, 302 (2), 303; Germanisches Nationalmuseum, Nürnberg – S. 231; Getty Images / Pascal Deloche / Godong, München – S. 80; / MANDEL NGAN / Staff – S. 27; / Print Collector / Kontributor – S. 223, hinterer Vorsatz; / Robert Harding World Imagery / Stuart Black – S. 24-25; / Lucas Schifres / Kontributor – S. 133; / Staff / Philippe Huguen – S. 202, hinterer Vorsatz; / Eric VANDEVILLE / Kontributor – S. 215; Andreas Gursky / Courtesy: Sprüth Magers – S. 286; © Andreas Gursky / VG Bild-Kunst, Bonn 2016. Courtesy Sprüth Magers, Berlin London – S. 285, 286; Elisa Hartmann, München – S. 85; Katja Heckes, Köln – S. 203; Udo Horstmann, Zug – S. 308; Installationsansicht Kunsthaus Graz 2013: Romuald Hazoumé: Beninische Solidarität mit gefährdeten Westlern. Foto: N. Lackner / UMJ, © Romuald Hazoumé – S. 300; © Kate Rothko-Prizel & Christopher Rothko / VG Bild-Kunst, Bonn 2016 – S. 236, hinterer Vorsatz; Lorenz Korn, Bamberg – vorderer Vorsatz, S. 316 (2); Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf – S. 287; Nikolaus Lang, Murnau-Weindorf – S. 274; © Lempertz – S. 213; Ma Poule 2013 Plastic – Metal 46 x 42 x 12 cm Photo the artist Courtesy October Gallery London – S. 301; © Man Ray Trust, Paris / VG Bild-Kunst, Bonn 2016 – S. 221; Hugo Martin Brandenburg, Rom – S. 57, 58; Museum Rietberg Zürich / Eduard von der Heydt Sammlung / Rainer Wolfsberger – S. 296, 297, hinterer Vorsatz; ÖNB / Wien, Pk 3900, 51 – S. 244; Photo © museum moderner kunst stiftung ludwig wien, Schenkung aus Privatbesitz – S. 266; Photograph © The State Hermitage Museum / photo by Vladimir Terebenin – S. 217; © Photograph. Samml. / SK Stiftung Kultur-A. Sander Archiv, Köln / VG Bild-Kunst, Bonn 2016 – S. 245; © Pipilotti Rist / Courtesy the artist, Hauser & Wirth and Luhring Augustine – S. 290; © Pollock-Krasner Foundation / VG BildKunst, Bonn 2016 – S. 235, hinterer Vorsatz; © R. Hamilton. All Rights Reserved / VG Bild-Kunst, Bonn 2016 – S. 242; Reuters / Alessia Pierdomenico, New York – S. 281, hinterer Vorsatz; © Rheinisches Bildarchiv / Marion Mennicken / rba_d037439 – S. 285; Gerhard Richter, 2014 – S. 260, 261, hinterer Vorsatz; © Robert Rauschenberg Foundation / VG Bild-Kunst, Bonn 2016 – S. 243; © Salvador Dalí, Fundació Gala-Salvador Dalí / VG Bild-Kunst, Bonn 2016 – S. 233; Scala, Florenz – S. 141, 188, hinterer Vorsatz; / courtesy of the Ministero Beni e Att. Culturali – S. 49; / Digital images, The Museum of Modern Art, New York – S. 210-211, 222; / Digital images, © 2015 MoMA, N.Y. – S. 233; © Succession H. Matisse / VG Bild-Kunst, Bonn 2016 – S. 217; © Succession Marcel Duchamp / VG Bild-Kunst, Bonn 2016 – S. 220 (2), hinterer Vorsatz; © Succession Picasso / VG Bild-Kunst, Bonn 2016 – S. 11, 13, 15, 216, hinterer Vorsatz; © The Easton Foundation / VG Bild-Kunst, Bonn 2016 – S. 264, 265; © The Estate of Francis Bacon. All rights reserved / VG Bild-Kunst, Bonn 2016 – S. 271; © The Estate of Marcel Broodthaers / VG Bild-Kunst, Bonn 2016 – S. 233; © The Estate of Sigmar Polke, Cologne / VG Bild-Kunst, Bonn 2016 – S. 251, hinterer Vorsatz; © The Josef and Anni Albers Foundation / VG Bild-Kunst, Bonn 2016 – S. 229; © The Willem de Kooning Foundation, New York / VG Bild-Kunst, Bonn 2016 – S. 234; Thinkstock / iStock / Cornel Stefan Achirei – vorderer Vorsatz, S. 30; / iStock / RossHelen – S. 31; ullstein bild / Alinari Archives / Mauro Magliani, Berlin – S. 137; / AND-Bildarchiv – S. 222; / Assmann – S. 224; / EUROLUFTBILD.DE / Frank Herzog – S. 241, hinterer Vorsatz; / Heritage Images / Fine Art Images – S. 130, 233; / IBERFOTO – S. 186; / imageBROKER / Movementway – S. 125; / Wodicka – S. 201; © VG Bild-Kunst, Bonn 2016 – S. 51, 195, 197, 210-211, 217, 219, 222 (2), 223, 224, 226, 227 (2), 230 (2), 231, 232, 237, 239, 240, 246, 248, 250, 251, 254, 266, 272, 300, 301 (2), hinterer Vorsatz (3); Jeff Wall, The Thinker, 1986, transparency in lightbox, 216 x 229 cm, Courtesy of the artist – S. 247; © We Document Art – S. 258; Wikimedia / CC 1.0 – S. 244; / CC-0 – S. 96-97, 181, 187, 206, hinterer Vorsatz; / Adler & Sullivan / CC 1.0 – S. 238; / Aiwok / GFDL 1.2 – S. 42; / Livio Andronico / CC-BY-SA 4.0 – vorderer Vorsatz, S. 43; / Avda, www.avda-foto.de / CC-BY-SA 3.0 – S. 127; / Cactus. man / CC-0 – S. 195; / Collection of the Royal Academy of Painting and Sculpture / CC-0 – S. 162; / Crisco 1592 / CC-0 – S. 168, hinterer Vorsatz; / Dcoetzee / CC-0 – vorderer Vorsatz, S. 98; / Roberta Dragan / CC-BY-SA 2.5 – vorderer Vorsatz, S. 48; / Yann Forget – vordere Vorsatz, S. 34; / Grueslayer / CC-BY-SA 4.0 – S. 99; / Janericloebe – S. 50; / Georges Jansoone / CC-BY-SA 3.0 – S. 165; / Kauk0r / CC-BY-SA 3.0 – S. 280; / Ludovisi Collection – S. 33; / Ludovisi Collection / Jastrow – S. 32; / Philipp Maiwald / CC-BY-SA 3.0 – S. 289, hinterer Vorsatz; / MoMA – S. 230; / MrPanyGoff / CC-BY-SA 2.0 – S. 40; / Alfredo Otto / Wolfgang Schulze – S. 237; / Quibik / CC-0 – S. 108; / Bibi Saint-Pol – vorderer Vorsatz, S. 46, 47; / SteffenG / CC-BY-SA 3.0 – S. 203; / tetraktys / CC-BY 2.5 – vorderer Vorsatz, S. 29; / ToucanWings/ CC-BY-SA 3.0 – S. 157; Yale University Art Gallery, New Haven – S. 229; © Zabalaga-Leku / VG Bild-Kunst, Bonn 2016 – S. 253; ZKM Karlsruhe / Foto: ONUK – S. 291; © 2015 The Andy Warhol Foundation for the Visual Arts, Inc. / Artist Rights Society (ARS), New York – S. 243, hinterer Vorsatz N u r z P rü fz w e c k e n E ig e n tu m d e s C .C .B u c h n e r V e rl a g s | |
![]() « | ![]() » |
» Zur Flash-Version des Livebooks |