Volltext anzeigen | |
cinque 5 Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis Kommunikative Ziele Sprachliche Mittel Seite Prologo 3 Ingresso Ciao ragazzi! 8 korrekte Aussprache Ausspracheregeln Lezione 1 A Roma! 10 Ingresso A In treno 12 A1 L’avventura comincia! Personen begrüßen sich und andere vorstellen erste Auskünfte über sich geben und über andere erfragen Komplimente machen Alphabet A1 essere, chiamarsi, avere A1 12 A2 L’avventura continua! Grundzahlen (1–20) A2 Substantiv und Adjektiv (auf -a, -o; auf -e) A2 Subjektpronomina A2 questo als Demonstrativadjektiv questo/quello als Demonstrativpronomen A2 13 A3 Arrivo a Verona Verben auf -are A3 20 B Max e la famiglia Schiatti 24 B1 Benvenuto a Roma! erste Aussagen über Familie und eigenes Befinden treffen zustimmen und ablehnen Verneinung (I) B1 Höflichkeitsform B1 Fragewörter (I) B1 stare B1 24 B2 Andiamo a casa bestimmter Artikel B2 28 Lezione 2 A casa e in giro 30 Ingresso A A casa di Giuliano 32 A1 Finalmente a casa! über das eigene Zuhause, die Familie, Essen und Trinken sprechen Besitzer benennen Vorlieben ausdrücken esserci, ecco A1 Genitiv A1 Possessivbegleiter und -pronomen A1 32 A2 Il soggiorno con la tavola apparecchiata unbestimmter Artikel A2 35 A3 Buon appetito! Verben auf -ere A3 piacere, bere A3 die Partikel ne A3 poco, molto, tanto, troppo als Adverbien A3 36 B In giro con Giuliano 42 B1 Giuliano ed i suoi amici Pläne für die Freizeit machen persönliche Kontakte knüpfen sich verabreden andare, fare, dare, sapere B1 Fragewörter (II) B1 42 B2 Che cosa facciamo adesso? 46 Competenze 1 Presentarsi ad una famiglia italiana ospite in un video messaggio 48 Nu r z u fz Pr we ck en Ei ge nt um d es C .C . B uc hn er ag s Ve rl | |
![]() « | ![]() » |
» Zur Flash-Version des Livebooks |