Startseite Geschichte click & teach 1 Box

Titelfinder

 
NEU
Geschichte entdecken – Nordrhein-Westfalen - G9

click & teach 1 Box

Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)
click & teach Box (identisch mit Einzellizenz)

31,20 Diesen Titel liefern wir auch an Lehrerinnen und Lehrer nur zum Ladenpreis.
inkl. MwSt. zzgl. Versand
Dieses Produkt kann nur von Lehrerinnen und Lehrern gekauft werden. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.
Lieferbar Lieferbar
Herausgeber: Martin Bergmeister
Bearbeiter: Anne-Claire Berger, Martin Bergmeister, Anne Gorgels, Meike Gönensay, Inga Griemens, Kais Hassan, Matthias Herbers, Cornelia Herbers-Rauhut, Marius Heße, Ralf Saal, Sabrina Schmidt, Thomas Schulte, Marc Stitz
Medienart: Lehrermaterial
Schularten: Gymnasium
ISBN: 978-3-661-31036-7

Weitere Ausgaben

Dieser Titel ist auch erhältlich als
€ 28,40 Diesen Titel liefern wir auch an Lehrerinnen und Lehrer nur zum Ladenpreis.
Lieferbar
In den Warenkorb
Dieses Produkt kann nur von Lehrerinnen und Lehrern gekauft werden. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

je € 15,20 Diesen Titel liefern wir auch an Lehrerinnen und Lehrer nur zum Ladenpreis.
Lieferbar
In den Warenkorb
Dieses Produkt kann nur von Lehrerinnen und Lehrern gekauft werden. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Informationen zum Titel

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem ...
mehr

Aktuelles

C.C.Buchner für NRW

Fach: Chemie, Geschichte, Italienisch, Latein, Mathematik, Ethik/Philosophie, Politik, Spanisch, Religion

mehr Informationen

Veranstaltungen

Bildungskongress Köln: Problemorientierung im Zeitalter der Digitalisierung – Quo vadis?

Datum: 15.02.2020

Veranstaltungsort: Congress-Centrum Ost Koelnmesse

Stadt: Köln

Es referiert: Dr. Cornelia Herbers-Rauhut

Neue Herausforderungen stellen sich an vielen Stellen des Geschichtsunterrichts: zunehmend heterogene Schülerschaft mit verschiedenen Förderbedürfnissen, dazu noch ein überbordendes Angebot im Zuge der Digitalisierung. Wie verändert sich Geschichtsunterricht in solchen Zeiten?

Bitte beim Veranstalter anmelden

mehr Informationen

Empfehlungen